Leichte Sprache

Was ist TrauDich?

TrauDich ist ein Unternehmen.
Das Unternehmen organisiert Hochzeitsmessen.
Diese Messen sind für Menschen, die heiraten möchten.
Heiraten bedeutet, dass zwei Menschen eine Ehe schließen.

Was macht TrauDich?

TrauDich veranstaltet Hochzeitsmessen.
Diese Messen sind an verschiedenen Orten.
Sie sind auch in verschiedenen Städten.

Dort stehen viele kleine Verkaufs-Stände.
An jedem Stand arbeiten Menschen.
Diese Menschen verkaufen Dinge für Hochzeiten.
Und zeigen, was modern ist für Hochzeiten.

Die Menschen an den Ständen helfen.
Sie geben Tipps für die Hochzeit,
das ist gut, wenn man heiraten möchte.

Auf den Messen gibt es Veranstaltungen.
Es gibt Vorträge und Workshops.
Dort lernt man mehr über Hochzeiten.
Man kann sich viele Ideen holen.

Welche Standorte hat TrauDich Schweiz?

St. Gallen
Winterthur
Zürich

Weitere Informationen über TrauDich

Auf der Internetseite gibt es Neuigkeiten zu lesen.
Es gibt einen Bereich dort gibt es Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Man kann sich bei TrauDich auf ein Stellenangebot bewerben.

Für wen ist TrauDich?

Die Messen sind für Menschen, die heiraten möchten.
Dort bekommt man viele Ideen für die Hochzeit.
Das ist gut, wenn man noch nicht weiß, wie die Hochzeit sein soll.

Wie kann man TrauDich anrufen?

Wie kann man TrauDich eine E-Mail schreiben?

Wo ist der Hauptstandort von TrauDich?

Navigation

Hier sind alle Seiten des Internetauftritts zu finden: Sitemap