Destination Wedding
Werden Hochzeitspaare nach den Highlights ihres großen Tages gefragt, so folgt nach dem „Ja-Wort“ gleich die Hochzeitsreise als Antwort. Was bietet sich da nicht mehr an, als beide Highlights zu verbinden?
Der Wunsch nach einer ganz besonderen Zeremonie an ungewöhnlichen Orten hat einen neuen Trend ausgelöst, der sich großer Beliebtheit erfreut: Destination Weddings. Wer sich für eine Destination Wedding entscheidet, lässt sich an einem einzigartigen und ungewöhnlichen Ort auf der Welt trauen. Den individuellen Wünschen sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Für diesen Trend gibt es gute Gründe, denn Paare, die diesen Rahmen für das Ja-Wort wählen, machen sich selbst und allen Hochzeitsgästen ein großes Geschenk. Es wartet die unvergessliche Romantik an einem der schönsten Orte der Welt. Am weißen Sandstrand in der Karibik, hoch über den Dächern der pulsierenden Großstadt oder in einem verwunschenen Wald unter Jahrhunderte alten Bäumen. Unsere Welt steckt voller Überraschungen und bietet somit den Hochzeitspaaren unzählige Möglichkeiten. Zahlreiche spektakuläre Schauplätze warten darauf, Schauplätze für den schönsten Moment im Leben zweier Menschen zu werden.
Der Aufenthalt an dem gewählten Ort kann beliebig lange gewählt werden und bietet dem Paar und der Hochzeitsgesellschaft die Möglichkeit, auch über den eigentlichen Tag der Hochzeit hinaus eine fantastische Zeit miteinander zu verbringen. Dazu haben Destination Weddings auch noch einen ganz praktischen Aspekt: In Zeiten immer internationaler werdenden Bindungen reist ein Großteil der Gäste ohnehin oft von weiter her an. Die Karibik lohnt sich bei der weiten Anreise dann doch eher als Castrop-Rauxel.