Spieglein, Spieglein an der Wand…
Nahezu jede Dame wird es genießen, sich morgens an ihrem großen Tag vor den Spiegel zu setzen, sich von einer Stylistin zurechtmachen zu lassen und als perfekt geschminkte Braut wieder aufzustehen. Mit welchen Trends Ihr entspannt in den Hochzeitstag starten könnt, verraten wir Euch hier:
Wir empfehlen bereits ca. 6-8 Wochen vor dem großen Tag dem Beautysalon Eures Vertrauens einen Besuch abzustatten, um Euer Braut-Make-Up zu besprechen und es gleich einmal zu testen. So könnt Ihr alles Weitere darauf abstimmen und seid am Tag der Tage morgens viel entspannter. Positiver Nebeneffekt: Ihr könnt Euch schon einmal einer ersten Bestandsprüfung durch Euren Partner unterziehen.
Vor allem beim Make-Up soll großer Wert darauf gelegt werden, dass Ihr Euch wohlfühlt und es auch Euch selbst widerspiegelt. Daher gibt es für jeden Typ verschiedene Tipps: Für die romantische Braut eignet sich am besten ein sanfter Farbmix aus Rosé, Flieder, Purple und Weiß, der vor allem die Augen in Szene setzen soll.
Soll es lieber etwas natürlicher sein? Dann empfehlen wir die auch im Tages-Make-Up angesagten Nudetöne wie Hellbraun, Beige und Champagner, die sich zurückhaltend an jeden Stil anpassen. Komplettiert wird der reine Look durch einen feinen Lidstrich und stark getuschte Wimpern.
Für die Glamourqueens unter Euch zaubern Lider in Silber, Gold und Glitzer, gerne auch an der Innenseite des Auges, ein ausgefallenes Make-Up. Nie aus der Mode kommen, werden ein ausdrucksstarker Blick, bei dem an diesem besonderen Tag ausnahmsweise auch mal mit falschen Wimpern getrickst werden darf.
Ein Klassiker sind natürlich nach wie vor die roten Lippen, bei deren Anblick Euer Schatz den ersten Kuss als Ehepaar sicher nicht mehr erwarten kann.